Einbau-Referenz:

BMW M3 Competion G81 H/K High-End Soundupgrade + Hertz Mono & MPS Woofer

BMW M3 Competion G81 H/K High-End Soundupgrade + Hertz Mono & MPS Woofer

Hersteller
BMW
Baureihe
3er
Modell
G21
Soundsystem
Harman/Kardon
Eingebaut am 26.03.2026

Für dieses Fahrzeug haben wir ein maßgeschneidertes Upgrade installiert, das zu 100 % in die originalen Einbauplätze passt und vollständig rückrüstbar ist. Der HELIX V TWELVE Verstärker mit 9-Kanal-UPGRADE-Kabelbaum ermöglicht den optimalen Anschluss des Verstärkers an die Harman-Kardon- sowie die RAM-Receivermodule.

Zusätzlich wurde ein separates Kabel durch die Tür zu den Hochtönern verlegt, um einen vollaktiven Betrieb des HELIX Compose I7 Frontsystems zu realisieren. Insgesamt kommen somit 11 Kanäle zum Einsatz.

Das Ergebnis ist ein deutlich präziseres, dynamischeres und druckvolleres Klangbild. Die gesamte Integration erfolgt vollständig unsichtbar und ohne jegliche Veränderung des Innenraums – ideal auch für Leasingfahrzeuge.

Das Resultat: Ein BMW M3 Competition (G81 auf Basis G21), der klanglich in einer völlig neuen Liga spielt – klar, räumlich, druckvoll und selbst bei höchsten Lautstärken beeindruckend sauber.

Auf besonderen Kundenwunsch wurde das Setup zusätzlich erweitert um:

  • eine Hertz Mono-Endstufe CP 1.2K

  • einen 25-cm Hertz MPS250 Subwoofer, Gehäuse für herausragende Tiefton-Performance

  • Helix Conductor PRO anstatt des Zigarettenanzünders

Ähnliche Soudpakete, passend für diesen Fahrzeugtyp finden Sie hier:
Mehr Referenzen in unserer Einbaugalerie