Einbau-Referenz:
Toyota C-HR JBL Excellence Individual
Soundupgrade im Toyota C-HR I Facelift mit werkseitigem JBL-Soundsystem
Das originale JBL-Soundsystem des Toyota C-HR verfügt über einen 8-Kanal-Verstärker, der ab Werk wie folgt konfiguriert ist:
Vier Kanäle versorgen das Frontsystem, zwei Kanäle das Hecksystem und zwei weitere Kanäle den Subwoofer.
Aus diesem Basis-Setup haben wir ein vollwertiges 3-Wege-Frontsystem entwickelt. Dieses wird zusammen mit den werkseitigen Hecklautsprechern über einen MATCH UP 8DSP betrieben.
Die Integration erfolgt nahtlos und vollständig rückrüstbar mittels des MATCH PP-UNI 1.30 Toyota-Adapters, wodurch keine Eingriffe in die Originalverkabelung notwendig sind.
Der Ausgang des UP 8DSP speist zusätzlich eine HERTZ Audio CP 1.2K Verstärker-/Woofer MPBX 300 S2 -Kombination, die für eine beeindruckende Leistungsreserve im Bassbereich sorgt.
Das Ergebnis: deutlich gesteigerte Klangdynamik, präziserer Bass und ein insgesamt homogeneres, audiophiles Klangerlebnis – perfekt abgestimmt auf den Innenraum des Toyota C-HR.